Spendet für die Autonome Schule Zürich!


[[{"fid":"174","view_mode":"default","fields":{"format":"default","field_file_image_alt_text[und][0][value]":"","field_file_image_title_text[und][0][value]":""},"type":"media","link_text":null,"attributes":{"height":2448,"width":3264,"style":"float: right; height: 375px; width: 500px; margin: 30px;","class":"media-element file-default"}}]]Letztes Jahr war das Flüchtlingsthema breit in den Medien und die Autonome Schule Zürich schrieb mit ihrer Raumsuche auch ein wenig Stadtgeschichte. In der Folge erhielten wir so viel Anerkennung und solidarische Unterstützung von privaten Spender*innen, dass Ende Dezember genug in der Kasse war, um mutig einen Mietvertrag für die Räume am Sihlquai 125 (siehe Bild) zu unterschreiben. Dies schafft nun eine neue Form der Verpflichtung – und der Vorsprung vom Vorjahr schrumpft schnell dahin. Die Finanzgruppe bemüht sich um mehr Beiträge von Institutionen, zugleich wollen wir jedoch unsere Autonomie behalten. Die ASZ soll weiterhin kritisch, politisch und ein Ort der Bildung für Alle bleiben. Wir grenzen weder ein noch aus. Deshalb brauchen wir Geld ohne Auflagen.
 
Wer also vor Ende Jahr noch etwas zu vergeben hat, zögere nicht die Autonome Schule Zürich zu berücksichtigen!
 
Alternative Bank ABS - 4601 Olten, PC: 46-110-7, Konto Nr: 306.112.100-00 (Verein Bildung für Alle), IBAN: CH8308390030611210000
 
Auf der Spendenseite der Homepage gibt es zusätzlich die Möglichkeit, per PayPal einzuzahlen und ein Spendenabo zu machen. Zudem wird über die Fördermitgliedschaft informiert.
 
Hast Du noch keine Idee für ein sinnvolles Weihnachtsgeschenk? Überweise uns deinen Beitrag (Minimalbetrag Fr. 20) mit dem Vermerk „Weihnachten“ und Deiner vollständigen Postadresse – wir schicken Dir dafür eine schöne ASZ-Geschenkurkunde. Wer über Paypal einzahlt, kann uns für die Urkunde auch ein Mail schicken mit Betrag und Adresse an: info@bildung-fuer-alle.ch