Deine Spende für die ASZ

Rund 500 Frauen und Männer pro Woche nutzen das kostenlose Kursangebot der ASZ. Ermöglicht wird dies durch den grossen freiwilligen Einsatz der Aktiven in der ASZ. Für die Betriebskosten, insbesondere die Miete der Schulräume, sind wir dennoch auf Geldspenden angewiesen.

Kontoangaben

Verein Bildung für Alle
Postfach 207
8040 Zürich

Alternative Bank ABS - 4601 Olten
Postkonto: 46-110-7
Konto-Nr. 306.112.100-00
IBAN: CH8308390030611210000
Bankclearing: 8390
BIC (SWIFT-Code): ABSOCH22

Die Spendenbestätigung versenden wir grundsätzlich nur ein Mal im Jahr Anfang Februar. Schreib uns bitte bei Banküberweisungen deine Adresse ins Mitteilungsfeld.

Hinweis: 

Wir haben die Bestätigungen für das Jahr 2017 verschickt. Wer keine erhalten hat, kann sie über info@bildung-fuer-alle.ch anfordern. Bitte Adresse und Betrag nennen.

Spende via PayPal:

Unser Grundsatzpapier

„Bildung kann niemals neutral sein. Entweder ist sie ein Instrument zur Befreiung des Menschen, oder sie ist ein Instrument seiner Domestizierung, seiner Abrichtung für die Unterdrückung.“ - Paulo Freire

Verein Bildung für Alle

Der Verein Bildung für Alle ist der Trägerverein der Autonomen Schule Zürich.